Ich wurde am 13.04.2007 operiert.
Da wurden Tumore in meiner Milchleiste entfernt.
Diese OP hat 300,00 Euro gekostet und mein Frauchen kann sich im Moment keine zweite Operation leisten um auch die andere Milchleiste entfernen zu lassen. Dort wächst der Tumor weiter und dadurch droht bald meine Haut zu platzen...

Im letzten Herbst musste mein Freund Max für immer gehen. Er hatte einen Schlaganfall und wir kein Geld um ihn in einer Klinik behandeln zu lassen.
Er war 13 Jahre alt und blind – aber ich kannte ihn seit meiner Geburt und er war derjenige, an den ich mich ankuscheln konnte, wenn wir mal allein zuhause waren.

Mit Katzen geht das nicht, die pieken!

Ich möchte euch bitten, meine Seite an alle Menschen zu schicken, denen es nicht egal ist, wenn jemand, wie mein Frauchen kein Geld hat um seinen Liebling behandeln zu lassen...
In Aktion!


Startseite   Über mich   Frauchen   Freunde   Max   Operation   Spenden   Kontakt   Impressum  


Home