ACH... Mein Frauchen...   Liebe
Frauchen bekommt Arbeitslosengeld II.
Das sind exakt 345,00 Euro.
Das ist soviel, wie sich dieser Herr Hartz zusammen mit Herrn Schröder ausgedacht haben. Der Herr Hartz – ist das nicht der, der vor kurzem eine hohe Strafe bezahlen musste weil er sein Einkommen nicht offengelegt hatte?

Jedenfalls ist da kein Cent für Jemanden, wie mich dabei.
Übrigens: Auch nicht für Katzen! ;-)

Kein Fressen
Keine Impfungen
Keine Vorsorge
Kein Tierarztbesuch

Mein Frauchen
Aber das ist denen von der Regierung und vom Jobcenter egal. Herrn Schöder und Herrn Hartz sowieso.
Mich weg zu geben, daran hat sie nicht eine Minute gedacht. Sie weiss doch, dass ich einen eingebauten Magneten habe, der mir das Herz zerreist, wenn wir mehr als 8 Meter entfernt oder 10 Minuten getrennt sind!


Startseite   Über mich   Frauchen   Freunde   Max   Operation   Spenden   Kontakt   Impressum  


Home