Ich wurde am 16.06.1998 geboren, werde also nächsten Monat 9 Jahre alt – das sieht man mir aber nun wirklich nicht an!
Oft werde ich sogar noch für einen sehr jungen Hund gehalten weil ich einen Heidenspaß daran habe, zu rennen. Ich hole so gern Stöckchen und Bälle – schon mein Leben lang!

Das war wohl auch der Grund, warum mein Frauchen mich "Speedy" genannt hat.

Mein Frauchen sollte mich ja eigentlich nur ein paar Tage beaufsichtigen, weil meine richtige Mami mit irgendwas Ekligem geimpft wurde und ich alt genug war um nicht mehr bei ihr Milch trinken zu müssen. Euch kann ich es ja verraten - es hat genau einhundertdreiundsiebzig Minuten gedauert, da hatten wir uns ineinander verliebt und Frauchen hat mich gekauft und behalten. Seitdem sind wir unzertrennlich.

Eigentlich geht es mir sehr gut. Finde ICH jedenfalls.
Mein Frauchen macht sich riesige Sorgen.
Seit 2 Jahren habe ich Milchleistentumore.
Und im vergangenen Monat ist sie wieder mit mir zum Tierarzt gefahren.
Wie ich das hasse !!!!

Als ich irgendwann wieder zu mir kam, wusste ich überhaupt nicht, was los war.
Schmerzen ohne Ende – hab aber nix gesagt.
Und immer diese besorgten Blicke von Frauchen...
In Aktion!
Jeden Tag hat sie meinen Verband gewechselt und ich konnte gar nicht richtig nachschauen, was da eigentlich passiert war. Nun ist alles bestens verheilt aber sie macht sich immer noch Sorgen.
Kam sogar auf die Idee, sich mit mir und einem Pappschild auf den Berliner Alexanderplatz hinzusetzen. Und das bei der Hitze! Sorry, auch wenn ich noch knackig bin – die Jüngste bin ich nun doch nicht mehr!
Zum Glück fiel ihr ja ein, dass sie ja mal einen Beruf gelernt hat und nun hat sie für mich diese Seite gebastelt. Leider kann sie nicht in ihrem Beruf arbeiten. Sie ist Mediengestalterin und war wohl schon zu alt um als Berufsanfänger damit ihre Brötchen und meine Leckerlis zu verdienen...


Startseite   Über mich   Frauchen   Freunde   Max   Operation   Spenden   Kontakt   Impressum  


Home